Aus dem Inhalt:

.

Jasta !

JASTA die Abkürzung für Jagdstaffeln. Das ist das Thema des Heftes Nr.4. Von Zeit zu Zeit wollen wir ein Heft einem besonderem Schwerpunkt widmen, und wie gesagt macht PropellerBlatt Nr.4 den Anfang. Alle Artikel in diesem Heft sind darauf ausgerichtet. Für spätere Hefte sind Themen wie Schlachtstaffeln, Marineflieger und ähnliches angedacht.

Dem Vater“ der Jagdstaffeln, Hauptmann Oswald Boelcke steht mit den Fotos auf dieser Seite am Anfang des Heftes.

Erfreulicherweise können wir in diesen Heft endlich mal Zuschriften bringen! Vielleicht gibt es ja doch ein paar Reaktionen auf unser Heft.

www.propellerblatt.de

Das ist unsere neue Webseite. Sie wird freundlicherweise von Herrn Walter Werner betreut, der zu uns gestoßen ist. Auf der Seite sind Auszüge aus den Heften, Informationen zum Erscheinen und Bestellung, sowie ein Forum zu finden.

Heft per e-Mail bestellen:

E0.jpg (98434 Byte)

Dieses Heft können Sie auch einzeln per e-Mail bestellen.

Klicken Sie hierzu auf das nebenstehende Titelbild.