Aus dem Inhalt:

.

Liebe Leser!

Wir bitten die etwas verzögerte Auslieferung des dritten Heftes des Jahrgangs 2003 zu entschuldigen. Durch berufliche Beanspruchung und nicht geplante Verschiebungen ist der Zeitplan etwas ins rutschen gekommen. Wir hoffen aber, dass für jeden etwas Interessantes enthalten ist.

Am Wochenende 20./21. März 2004 findet in der Flugwerft Schleißheim des Deutschen Museums wieder der Modellbaumarkt statt und auch wir werden dort zu finden sein. Wer uns treffen will hat dort die Möglichkeit dazu.

Auch für das Jahr 2004 planen wir drei Hefte (Nr.9, 10 und 11). Außerdem wird Sonderheft Nr.1 erscheinen eigentlich sollte es ja auch mit Heft Nr.8 fertig sein und mindestens ein weiteres Sonderheft ist für 2004 geplant.

mit besten Grüßen

Ihre IGL-Redaktion

Heft per e-Mail bestellen:

Dieses Heft können Sie auch einzeln per e-Mail bestellen.

Klicken Sie hierzu auf das nebenstehende Titelbild.