Aus dem Inhalt:

.

Liebe Leser!

Wir hoffen dieses Frühjahr 2004-Heft noch im Frühjahr, d.h. vor dem offiziellen Sommeranfang herauszubringen. Die Chancen stehen gut und dann müssten wir wieder im normalen Zeitplan sein.

Mit den im letzten Heft angekündigten Sonderheft Nr.1 und dem geplanten Nr.2 sieht es jedoch zur Zeit nicht so gut aus. Hauptsächlich da die Redaktion und auch die Verfasser etwas unter Zeitmangel leiden. Vor Herbst 2004 ist sicher nicht damit zu rechnen.

Hier noch der übliche Aufruf an unsere Leser, sich auch mit Fotos, Artikel und sonstigem an ihrem Heft zu beteiligen. Es wäre eine große Hilfe für uns und würde den Zeitdruck etwas von uns nehmen. Wir sind ja bestimmt nicht die Einzigen, die sich mit dem Thema beschäftigen und wird sind auch keine professionellen Artikelschreiber oder Historiker.

Es freut uns, wenn wir eine Reaktion auf unsere Arbeit bekommen, auch Kritik ist erwünscht.

Im diesen Sinne wünschen wir

Hals- und Beinbruch

Ihre IGL-Redaktion

Heft per e-Mail bestellen:

Heft9.gif (425872 Byte)

Dieses Heft können Sie auch einzeln per e-Mail bestellen.

Klicken Sie hierzu auf das nebenstehende Titelbild.